Gute Rahmenbedingungen für Rostocks Spitzensport sicher stellen

18.01.22

Anlässlich der Diskussion um die Terminvergabe für die Vereine Empor Rostock und den Rostock Sea Wolves in der Rostocker Stadthalle, brachte die GRÜNE Bürgerschaftsfraktion gemeinsam mit den Fraktionen der Linken, der SPD und von CDU/ UFR einen Antrag in der Bürgerschaftschaftssitzung am 19. Januar ein, damit für den Rostocker Spitzensport bessere Rahmenbedingungen geschaffen werden.

Schon vor der Bürgerschaftssitzung konnte eine Einigung zwischen den Vereinen und der Betreibergesellschaft der Stadthalle erzielt werden. Durch den Antrag werden nun die Bestrebungen eine neue Halle am Kesselborn zu bauen stärker forciert.

Den Antrag können sie hier nachlesen.

Kategorie

Anträge

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Die Sitzungen der GRÜNEN Fraktion sind grundsätzlich öffentlich. Je nach Corona-Lage finden sie ggf. als Videokonferenz statt. Bei Interesse bitte kurz vorher anmelden: gruene.fraktion(at)rostock.de

Mehr

Fraktionssitzung

Die Sitzungen unserer Fraktion sind öffentlich. Wir bitten um eine kurze Anmeldung per Mail unter gruene.fraktion@rostock.de oder Tel. 0381 381 1165, da der Ort sich kurzfristig ändern kann.

Mehr

Sitzung der Bürgerschaft

Sitzung der Bürgerschaft der Hansestadt Rostock

Anmeldung für Gäste unter: sitzungsdienst@remove-this.rostock.de

Mehr