Bürgersprechstunde: E-Roller - praktisch oder im Weg?

Sind sie eine praktische Ergänzung zum ÖPNV? Stehen sie nur im Weg? Ersetzen vor allem Fußverkehr? Sind sie praktisch? Was denkst eigentlich Du zum Thema E-Roller? Darüber wollen wir gemeinsam mit Dir und Bürgerschaftsmitglied Claufia Schulz ins Gespräch kommen. Daher laden wir Dich herzlich zu unserer Bürgersprechstunde am 12. September um 15.30 Uhr zum Thema E-Roller ein. Um Anmeldung per Mail (gruene.fraktion@rostock.de) oder telefonisch (0381 381 1165) wird gebeten.

Darüber wollen wir gemeinsam mit Dir und Bürgerschaftsmitglied Claufia Schulz ins Gespräch kommen. Daher laden wir Dich herzlich zu unserer Bürgersprechstunde am 12. September um 15.30 Uhr zum Thema E-Roller ein. Um Anmeldung per Mail (gruene.fraktion@rostock.de) oder telefonisch (0381 381 1165) wird gebeten. Wir freuen uns über Deine Teilnahme.

auch im Newsletter der Grünen Fraktion Rostock erschienen Mobilität/Verkehr