Bürgersprechstunde: Kommunale Gebäude und Bauvorhaben

06.10.22

Von Bildungseinrichtungen über Sportstätten und Kultureinrichtungen bis hin zu sozialen Einrichtungen und Verwaltungsgebäuden – viele Immobilien sind im städtischen Besitz und werden vom KOE – dem städtischen Eigenbetrieb für  Kommunale Objektbewirtschaftung und Entwicklung -betreut. Doch wie schaut es aus mit der Entwicklung eben dieser vielen Immobilien? Müssen noch neue erworben werden?

Genau darüber möchten wir mit Ihnen und Bürgerschaftsmitglied Sören Grümmer, der den KOE Ausschuss leitet, ins Gespräch kommen. Die Sprechstunde findet am 24. Oktober um 15.30 Uhr im Rathaus statt. Wir bitten um eine kurze Anmeldung per Mail unter gruene.fraktion@rostock.de oder Tel. 0381 381 1165.

BürgerInnenbeteiligung Energie/Umwelt Grün Kultur Soziales Stadtentwicklung/Bauen