Stadtteil Radtour Brinckmannsdorf

31.08.21

Wir laden alle Interessierten am Freitag, 3. 9., 16-18 Uhr, zu einer Stadtteil-Radtour durch Brinckmansdorf ein.

Startpunkt der Radtour ist am Bahnübergang Neubrandenburger Straße.

Themen der Tour sind unter anderem die Entwicklungen im Bereich Neubrandenburger Straße mit den geplanten und bereits erfolgten Neubauten. Zudem wird es um die Entwicklung des Wohnungsbestandes, der Spielplätze und des ÖPNV- sowie Radverkehrs gehen. Die Tour soll von der Neubrandenburger Straße durch Kassebohm bis zum Gewerbegebiet Timmermansstrat und zurück zum Weißen Kreuz führen.

Als Gesprächspartner sind Bürgerschaftsmitglieder und die Ortsbeiratsmitglieder Wiebke Reichenbach und Christoph Hinz mit dabei.
Eine Anmeldung ist erwünscht unter gruene.fraktion@rostock.de. Es ist aber auch eine spontane Teilnahme möglich.

Grün Mobilität/Verkehr Stadtentwicklung/Bauen