Stadtteilradtour am Freitag, 17. Juni: Hansaviertel

Regelmäßig erkunden wir mit dem Rad Rostocks Stadtteile und laden Dich dazu ein mitzukommen. Dieses Mal geht es durchs Hansaviertel. Der Vorsitzende des Ortsbeirates Tom Rückborn nimmt uns mit und zeigt uns das Viertel, welche städtebaulichen Änderungen geplant sind und wo und wie Radverkehr im Hansaviertel gestärkt werden sollte. Los geht es am 17. Juni um 16 Uhr. Wir treffen uns vor dem LT-Club, das ist in der Tiergartenallee 2. Melde Dich gerne vorher per Mail an gruene.fraktion@rostock.de an.

Regelmäßig erkunden wir mit dem Rad Rostocks Stadtteile und laden Dich dazu ein mitzukommen. Dieses Mal geht es durchs Hansaviertel. Der Vorsitzende des Ortsbeirates Tom Rückborn nimmt uns mit und zeigt uns das Viertel, welche städtebaulichen Änderungen geplant sind und wo und wie Radverkehr im Hansaviertel gestärkt werden sollte.

Los geht es am 17. Juli um 16 Uhr. Wir treffen uns vor dem LT-Club, das ist in der Tiergartenallee 2. Anmeldung per Mail an: gruene.fraktion@rostock.de oder telefonisch: 0381 381 1165.

Kategorie

Grün Mitteilung Mobilität/Verkehr Stadtentwicklung/Bauen

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.